Von dort, wo ihre Flügel im Takt mit meinem Herzen schlagen – Sabrinas Eheversprechen

Ich verspreche Dir heute
von der Stelle aus
wo meine Schmetterlinge wohnen
von dort
wo ihre Flügel
im Takt mit meinem Herzen schlagen

dass ich
ganz ich selbst bleibe
und immer mehr diejenige Frau werde
die ich sein kann.

Manchmal mit Dir und
manchmal auch ohne Dich.

Ich verspreche
Dir stets den Raum zu lassen
um ganz Du selbst zu sein
und immer mehr derjenige Mann zu werden
der Du sein kannst.

Manchmal mit mir und
manchmal auch ohne mich.

Ich verspreche
mich in unserer Ehe
niemals leichtfertig zu versprechen
sodass nicht gar einmal
aus einem Eheversprechen
ein Eheverbrechen wird.

Ich verspreche
Dir mein Licht zu zeigen und
dass Du meine Schatten kennst
und irgendwann

alt und grau
werde ich neben Dir sitzen und
Geschichten erzählen von unserer Liebe und
jede davon wir dann
unsere Wahrheit gewesen sein.

Genau wie dieses Eheversprechen heute.

München, 05.09.2015

sabrinas eheversprechen

2 Gedanken zu “Von dort, wo ihre Flügel im Takt mit meinem Herzen schlagen – Sabrinas Eheversprechen

Kommentar verfassen

